Co-Marketing – Effektives Marketinginstrument für die IT-Branche
Digitales Marketing & Leads für Partner integrieren - Werbekostenzuschüsse & Co-Marketing zielgerichtet & effizient einsetzen.
Content ist für uns ein zentrales Asset. Nur mit qualitativen Inhalten erreicht man seine Zielgruppe erfolgreich. Das machen auch wir: Lesen Sie im unserem Firmenblog, was uns und unsere Mitarbeiter beschäftigt.
Digitales Marketing & Leads für Partner integrieren - Werbekostenzuschüsse & Co-Marketing zielgerichtet & effizient einsetzen.
Content Curation ist hilfreich, um sich innerhalb seines Netzwerks als Experte zu positionieren und somit einen Mehrwert für seine Zielgruppe zu schaffen.
Klassische Banner-Werbung in den sozialen Netzwerken ist heutzutage ein gängiges Marketing-Instrument, in das oft ein Großteil des Budgets gesteckt wird.
AdBlocker und die immer geringer werdende Akzeptanz für Bannerwerbung machen es klassischen Online-Marketingmaßnahmen schwer.
Am Ende eines Jahres machen sich viele Marketer Gedanken zu den kommenden Trends. Wir geben ein kurzes Update zu den Neuerungen 2018 im Content Marketing.
Alle Infos zur diesjährigen "EMEA Sourcing Industry Conference" der ISG in London finden Sie hier. Trends - Chancen - Herausforderungen - Marktbeobachtungen
In der Studie "Digitale Fitness" wurde der Fortschritt deutscher Unternehmen in der Digitalisierung sowie das Know-how der Mitarbeiter untersucht.
Auf dem Systemhauskongress haben sich auch in diesem Jahr die Entscheider deutscher Systemhäuser getroffen, um die aktuellsten IT-Trends zu diskutieren.
Das Thema auf der dmexco 2017 war ganz klar - PROGRAMMATIC. Wir zeigen, was genau hinter dem Thema "Programmatic Advertising" steckt.
Vom 14. bis 24. September fand die Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurtstatt. Evernine war live dabei und hat die neusten Trends entdeckt.