Die Zeit ist reif für die Kommunikation der neuen Ära.

New Era Strategies heißt für Sie:
Sie setzen mit der Evernine Group auf eine zukunftsweisende Digitale Kommunikationsberatung, während auf Ihren Wunsch hin unsere angebundene Full-Service-Agentur alle benötigten Leistungen mitliefert. Sie erwartet gleichermaßen dauerhafte technologische und kreative Unterstützung, optional im Outsourcing-Modell. Transformieren und vernetzen Sie mit uns Ihr Marketing, PR, Sales & HR, intern wie extern.

 

Kurz – wir stehen als Beratung an Ihrer Seite

oder als umsetzungsstarke 360°-Agentur.

Die Evernine Group liefert den
Digital Change für alle Branchen.

Alle Referenzen

Eine Stimme für alle Disziplinen

Die Evernine Group setzt sich als Beratung & Agentur aus Unternehmen mit Spezialservices zusammen, die es ermöglichen, alle wichtigen Herausforderungen der Unternehmens- & Inhouse-Kommunikation aus Marketing, HR, Sales & PR aus einer Hand zu bedienen. Wir nennen das „One Voice“. Sparen Sie Budgets bei Beratung & Umsetzung bei gleichzeitig nur einem Ansprechpartner.

Bis zu 360°Outsourcing Ihrer Kommunikation.

Die neue Ära der Unternnehmenskommunikation ist nicht nur digital, sondern auch komplex und erfordert ein besonderes Mindset in Verbindung mit „Best Of Breed“-Know-how. Deshalb ermöglichen wir es, komplette Disziplinen & Kampagnen auf Wunsch auch vollständig auszulagern und dabei Digital-Architekturen & komplette Projekte aus einer Hand zu liefern und von extern aufzubauen und zu betreiben.

Die Branchen-Expertise, die Sie unterstützt.

Wir bieten Know-how & Best Practices in den Branchen IT & Tech, Life Sciences & Engineering, Sports & Health, Living & Lifestyle sowie Corporate & Finance. Unsere Historie liegt in der IT-Branche, die wir seit jeher unterstützen, und die als Vorreiter in der digitalen Kommunikation gilt. Dieses Know-how geben wir zunehmend auch anderen Branchen preis. Unser Erfolg dabei: Die Verbindung von Beratung & Transformation, Agentur-Umsetzung & Outsourcing je nach Bedarf.

Preisgekrönt für B2B-Kampagnen

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Evernine überzeugt auch beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) in der Kategorie „Product & B2B Communications 2020“.

 

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Evernine gewinnt 2022, 2021 und 2020 Gold Stevie Award in den Kategorien „Video Award / Branded Entertainment“, „Beste Web-Redaktion / Bester Webinhalt“ für digitalen Content Hub und „Kommunikations- oder PR-Kampagne – Marketing – Business to Business“.

 

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Was uns unterscheidet.

Das klassische Agenturmodell hat ausgedient – unser Unternehmen ermöglicht die Digitale Transformation Ihrer Unternehmenskommunikation, einen Ansprechpartner für alle Themen und damit die Verringerung Ihrer aktuellen Agenturkosten. Dazu kommt eine laufende „Best Of Breed“-Beratung im Rahmen der Projektunterstützung. Sie entscheiden dabei, ob wir den Fokus auf Beratung setzen und ein modernes digitales Fundament schaffen – oder ob wir als Agentur direkt in die Umsetzung kreativer und datengetriebener Digitalprojekte starten können.

DON’T WASTE YOUR POTENTIAL!

Sie verschenken Potentiale – wir zeigen Ihnen wo!

Erfahren Sie im Quickguide, wie Sie mit der Vernetzung von Marketing, Sales, PR & HR in 2023 endlich den Durchbruch schaffen.

Zum Quickguide

Evernine in Zahlen

Nutzen Sie unsere Expertise für Ihren Unternehmenserfolg.

> 400

erfolgreiche Kundenprojekte

> 70

Betreute Kunden

> 12.800

Social Media „Likes“

> 30

Experten für Ihre Themen

> 2.900

Leads seit Beginn 2020

Evernine Group heißt für uns
Consult. Connect. Create.

Digital Change

Wir liefern Ihnen aus einer Hand Technologie-Beratung, zeigen Ihnen Best Practices für Transformationsprozesse für Marketing, PR & Sales, führen neue Systeme ein & schulen Ihre Mitarbeiter.

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Agency Services

Wir bieten 360°-Angebote einer klassischen Agentur mit Kreation, Kampagnen, Social Media, Programmierung, Web Development, Webdesign, Bewegtbild-Animation & Digital PR. Wir sind Ihr starker Partner.

Omnichannel Campaigns

Setzen Sie mit uns auf DIGITAL. Lagern Sie Ihre Kampagnen aus & starten Sie mit Account-based Marketing, Performance Marketing oder Social Selling.

Digital Mindset

Wir verfolgen die Bottom-up-Strategie – d.h. neue Technologien wollen auch gelebt werden – wir schulen Belegschaft, begleiten Prozesse & geben Impulse.

PR Content & Branding

Wir nutzen unser umfangreiches PR Netzwerk und unsere Expertise und bedienen uns an den klassischen Services einer Kreativ-Agentur um Sie aufmerksamkeitsstark zu platzieren.

Merge of Marketing & Digital Sales

Ihr Marketing wird effektiver, wenn Sie es mit Sales verbinden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie etwa mit Social Selling mehr aus Ihren Leads herausholen.

Digital Brand Activation

Wir helfen Ihnen Ihre Marke im digitalen Marken-Kontext zu entwickeln. Dabei setzen wir auf Markt-und Wettbewerbsanalysen.

Customer Experience

Wir unterstützen Sie mit Out-of-Home-Aktionen in Verbindung mit Ihren digitalen Welten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Engangement Ihrer Kunden mit Customer-Experience-Projekten steigern.

MBF Media & IBS Publishing

Unsere beiden Verlagshäuser IBS Publishing & MBF Media für B2B & B2C bieten ausgelagerte Services an, die Ihre Kampagnen aktivieren & verlängern.

Bereit für einen ersten Austausch?

Jetzt mit einem Experten sprechen

Die Evernine Group setzt sich neben der Evernine GmbH, die für das Kernberatungs- & Agenturgeschäft steht, aus den digitalen Portalgesellschaften MBF Media UG (für B2B Vermarktungsprojekte) & IBS Publishing GmbH (für B2C Vermarktungsprojekte) sowie den Entwicklungsunternehmen NINE Brackets GmbH (Web Development) & ChallTell GmbH (Mobile Solutions) zusammen.

Cloud Computing, Industry 4.0, KI, Big Data, Digitalization.

Fitness, Golf & Yoga, Body, Water, Action & Winter Sports.

Holistic & unique Applications, Development.

mbf-logo-weiss-gross-neu-1

IT & Tech, Industry & Engineering, Healthcare, Finance.

Fashion, Travel, Food, Style, Extravagance, Living, Design.

HubSpot Partner, Marketing Automation, Inbound.

GDPR, Privacy Software, IT Security, IT Law, Cloud Security.

Locations, Festivals, Gadgets, Music, Lifestyle, Events, Sound.

Websites & eCommerce, Web & Mobile Development, Bots, Consulting.

In Kombination mit einem optimierten Ökosystem, das Ihr Projekt verwirklicht.

Die Evernine Group setzt sich neben der Evernine GmbH, die für Beratung & Agenturgeschäfts steht, aus den beiden Portalgesellschaften MBF Media & IBS Publishing und den Entwicklungsunternehmen NINE Brackets & ChallTell zusammen.

Cloud Computing, Industry 4.0, KI, Big Data, Digitalization.

IT & Tech, Industry & Engineering, Healthcare, Finance.

GDPR, Privacy Software, IT Security, IT Law, Cloud Security.

Fitness, Golf & Yoga, Body, Water, Action & Winter Sports.

Fashion, Travel, Food, Style, Extravagance, Living, Design.

Locations, Festivals, Gadgets, Music, Lifestyle, Events, Sound.

Holistic & unique Applications, Development.

HubSpot Partner, Marketing Automation, Inbound.

Websites & eCommerce, Web & Mobile Development, Bots, Consulting.

In Kombination mit einem optimierten Ökosystem, das Ihr Projekt verwirklicht.

Best Practice

Die Manpower Tochter Proservia wurde als agiles Unternehmen an den Markt geschickt. Die Evernine agiert als Marketing-, PR- & Digital-Sales-Agentur in einem und berät Proservia über das „One-Voice“-Modell strategisch zu ihrer Unternehmenskommunikation.

Best Practice

Für den Kunden T-Systems wurde ein komplexer Cloud-Service über Account-based Marketing erfolgreich vermarktet. Die Kampagne wurde ausgelagert über unsere eigenen Produkte der MBF Media in Kombination mit Data Marketing & Social Selling durchgeführt. In diesem Case stand die End-to-End-Vermarktung im Mittelpunkt – von der Konzeption bis zum Anschluss.

Best Practice

Evernine unterstützt die Unternehmensgruppe Axians, die in Deutschland Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies ist, strategisch in ihrer Unternehmenskommunikation. Aus der Zusammenarbeit entstand ein Brand-neutraler Content Hub, der für die Kunden- & Partnerbindung, eine gesteigerte Markt-Awareness und unternehmenseigene Content-Marketing-Kampagnen zum Einsatz kommt: das Magazin Digital Chiefs. Diese eigene Themenwelt dient zum einen der Vermarktung, zum anderen aber auch als Wissens-Plattform für alle Mitarbeiter.

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