So werden Ihre Digitalkampagnen zum Erfolg!

Sind Sie verantwortlich für den Kampagnen-Erfolg Ihres Unternehmens? Die Evernine Group entwickelt seit über zehn Jahren mehrfach ausgezeichnete digitale Kampagnen, die einen holistischen Ansatz verfolgen. Das bedeutet: Wir gehen für Sie die zweite und dritte Meile. Warum? Weil die Erfahrung zeigt, dass eine individuelle Vorbereitung und realistische KPIs den Unterschied machen. Wir heben Ihre Kampagnen auf das nächste Level.

Unsere Kampagnen-Formen.

Im Bereich Kampagnen beraten wir unsere Kunden strategisch – in dem Maße, wie Sie es wünschen. Das mag manchmal unbequem sein, doch so schöpfen Sie mit unseren prämierten Kampagnensystemen die volle Digitalpower des Webs aus.

Alternativ agieren wie für Sie gerne als moderne Performance Marketing Agentur, die sich mit unseren erfahrenen Expert:innen klassischer Kampagnensysteme bedient.

Unser großes unternehmenseigenes Portal- & Verlagsnetzwerk steht Ihnen dabei für effektive & innovative Kampagnen zur Verfügung – gesteuert durch unsere Inhouse-Agentur.

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Kampagnen, die wir für Sie bieten:

Qualified-Lead-Marketing

Account-based-Marketing

Recruitment-Kampagnen

Digital Me / Social Selling

Tobias Massow

Die Schaffung von Markenvertrauen, eine exzellente Analyse der Customer Journey, sowie Zeit für Test & Optimize sind Grundvoraussetzungen für den Erfolg digitaler Kampagnen. Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Tobias Massow
CCO & Partner
Sen. Consultant GTM & Media Strategy

Preisgekröntes
Account-based Marketing

2020 gewann die Evernine Group exemplarisch mit dem Kunden T-Systems mit ihrem Account-based-Marketing-Ansatz den Deutschen Preis für Onlinekommunikation sowie weitere Awards. Generell bieten wir auf HubSpot-Basis vollständig ausgelagerte Account-based-Marketing-Aktivitäten über unsere Plattformen an, die sich auch mit eigenen Aktivitäten sehr gut kombinieren lassen. Wir unterscheiden in vom Kunden vorgegebene Unternehmens-Cluster und vordefinierten Accountlisten. Ziel ist es, stets möglichst viele MQL (Marketing Qualified Leads) und SEL (Social Engagement Leads) zu gewinnen. Optional bieten wir zudem Social Selling Approaches zur bestmöglichen Verarbeitung der Leads.

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Unsere Partner für starke Kampagnen.

Mit uns werden Ihre Kampagnen zum vollen Erfolg!

Wir zeigen Ihnen in unserem QuickGuide, wie Sie mit unseren Evernine-uniquen Approaches an die Leads kommen, die Sie auch wirklich wollen!

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Unsere Approaches.

Strategic Campaigns
Approach

#Leads (MQLs, SQLs, BANT) #Account Based Marketing #CTA-Interaktion #Shopkäufe #Google/SEA

Account Based Marketing und Lead Gen-Kampagnen führen wir im Rahmen unseres Strategic Campaigns Approach durch. Hier arbeitet die Evernine Group mit einem Best Practice Holistic Approach, um Conversions/Geschäftschancen zu erhöhen.

 

  • klassische Fehlansätze von typischen Lead-Kampagnen bereits im Vorfeld ausschließen
  • Besonderheiten im Falle von Lead Campaigns & Account Based Marketing kennenlernen
  • Best Practices und Test & Optimize gehören für uns zum Standard
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Brand Loyalty
Approach

#Brand Awareness #Marktdurchdringung #HR Brand #Recruiting Campaigns #PR-Anbindung

Im Brand Approach der Evernine unterstützen wir Sie, Ihre Markenbotschaften effektiv im Web zu platzieren und zwar auf den Kanälen, die für Ihre Zielgruppe wirklich entscheidend sind. Wir aktivieren Ihre Marke.

 

  • der Faktor Mensch ist heutzutage entscheidend
  • Kampagnen ohne Brand und Purpose führen nicht mehr zum Erfolg
  • der hybride Ansatz von Evernine begegnet genau hier den aktuellen Herausforderungen
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Sales / Tech
Approach

#Abschlüsse #Sales Deals #Customer Journey Optimization #Martech Enhancements #First Party Data

Im gehobenen Mittelstand und Enterprise verfügen Unternehmen bereits über ein professionelles Setup auf Basis von Martech und Social Selling. Allerdings fehlt es häufig an messbarem Kampagnenerfolg. Für solche Umgebungen haben wir den einzigartigen Campaign Health Check, der alle entscheidenden Faktoren für einen Kampagnenerfolg in heterogenen Umgebungen herausarbeitet.

 

  • einzigartiger Campaign Health Check der Evernine
  • Martech mit Funnel-Analyse in Verbindung mit Social-Lead Nurturing
  • optimale Zusammenarbeit bestehender Tools
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Auszug unserer Kampagnen-Referenzen.

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Microsoft

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Sulzer GmbH

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Offerista

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EDAG

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valantic

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AWS

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Axians // Digital Chiefs

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Swisscom

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Microsoft

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Sulzer GmbH

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