3 Best-Practices für eine erfolgreiche B2B-Digitalkampagne
Cold Calls sind im Vertrieb noch wie vor ein wichtiger Baustein. Doch die digitale Welt hat mehr zu bieten als "Kalte Anrufe".
Content ist für uns ein zentrales Asset. Nur mit qualitativen Inhalten erreicht man seine Zielgruppe erfolgreich. Das machen auch wir: Lesen Sie im unserem Firmenblog, was uns und unsere Mitarbeiter beschäftigt.
Cold Calls sind im Vertrieb noch wie vor ein wichtiger Baustein. Doch die digitale Welt hat mehr zu bieten als "Kalte Anrufe".
Cold Calls sind im Vertrieb noch wie vor ein wichtiger Baustein. Doch die digitale Welt hat mehr zu bieten als "Kalte Anrufe".
Cold Calls sind im Vertrieb noch wie vor ein wichtiger Baustein. Doch die digitale Welt hat mehr zu bieten als "Kalte Anrufe".
Der Stevie Award zeichnete dieses Jahr die Kreativleistungen der Evernine eigenen Kreativbrand CAPTAMO mit dem goldenen Stevie Award 2022 aus.
Bei dem Wort Influencer denken viele zuerst an Stars und Sternchen auf den gängigen Social-Media Plattformen. Jedoch sitzen die effektivsten und erfolgreichsten Influencer in Unternehmen.
Cold Calls sind ein wichtiger Bestandteil des Vertriebs. Dennoch haben viele Vertriebsteams noch nicht in den Schritt in die Modernisierung getätigt.
Schon die kleinsten Details die User Experience auf ein neues Level bringen. Dazu trägt besonders ein neuer Trend bei: Micro Interactions.
Der Bewerber:innenmarkt verlangt von HR-Verantwortlichen immer wieder neue Ansätze. Besonders die Integration der Mitarbeitenden ist hier von Vorteil.
Oft fehlt das Verständnis um Vermarktungskonzepte für komplexe B2B-Services aufzustellen. Um das zu ändern, bedarf es einen ganzheitlichen Ansatz.
HR-Verantwortliche stehen vor der großen Herausforderung neue Talente zu akquirieren. Ohne effiziente Strategien bleiben die Erfolge aus.