Empathy-based Marketing: Gehen Sie den Weg mit Ihrem Kunden
Für viele Unternehmen wird der Erfolg des Marketings nur am ROI festgemacht. "Was zählt, sind die Leads" - heißt es dann. Aber was nützen Unternehmen viele Leads, wenn diese nicht
Content ist für uns ein zentrales Asset. Nur mit qualitativen Inhalten erreicht man seine Zielgruppe erfolgreich. Das machen auch wir: Lesen Sie im unserem Firmenblog, was uns und unsere Mitarbeiter beschäftigt.
Für viele Unternehmen wird der Erfolg des Marketings nur am ROI festgemacht. "Was zählt, sind die Leads" - heißt es dann. Aber was nützen Unternehmen viele Leads, wenn diese nicht
Die eigene Persönlichkeit vermarkten, Stärken hervorheben und durch einen unverwechselbaren Stil Wiedererkennungswert schaffen - Selbstmarketing ist der Weg zum Erfolg. Werden auch Sie zur Leitfigur und hinterlassen Sie einen bleibenden
Viele Unternehmer sind der Meinung, dass man einige Tasks sinnvollerweise an Experten auslagern sollte. Und das betrifft vor allem auch das Marketing in deutschen mittelständischen Unternehmen.
Engere Kundenbindung auf allen Kanälen und eine optimierte Customer Journey - die Digitalisierung macht es möglich. 10 Schritte führen zur erfolgreichen Umsetzung und gewährleisten Wettbewerbsfähigkeit in Zeiten der digitalen Transformation.
Marketing-Budgets in die Erstellung von Markt-Studien zu investieren, macht durchaus Sinn. Nur was kommt dann? Klar, die Vermarktung! Gute Ergebnisse und eine TOP-Platzierung des eigenen Unternehmens im angepeilten Quadranten sollten
Seit der digitalen "Evolution" steht die Existenz der IT und vor allem die Rolle des Chief Information Officers (CIO) immer wieder auf dem Prüfstand. Oft werden neue Führungskräfte zur Betreuung
Marketing ist nicht gleich Marketing. Gutes Marketing hängt natürlich auch immer von den durchgeführten Kampagnen ab. Und hier scheint die Durchführung von B2C-Kampagnen irgendwie immer einfacher als im B2B. Klar,
Die Welt des digitalen Konsums wird immer komplexer, was für digitale Leader Probleme aufwirft. Hier sind sieben Trends, die man unbedingt verstehen muss.
Jeder Content Marketeer sollte wissen, dass Content gut sein sollte um effektiv zu sein. Doch wie erstellt man Quality Content? Hier sind einige Tipps.
Es ist keine Frage, dass sich die Arbeitswelt durch digitale Neuerungen verändern wird. Was jetzt wichtig wird, erfahren Sie hier.