• Deutsch

Timbuk2 Europe

Die Evernine Group unterstützt das Modelabel Timbuk2 bei seiner Expansion nach Europa. Die Taschenmarke aus San Francisco hat einen eigenen Shop für Europa aufgebaut, den es nun zu vermarkten gilt. Dabei ging es speziell um die Awareness-Steigerung unter der europäischen Zielgruppe sowie eine Erhöhung des Traffics auf die neue Shop-Seite.

 

Durch die strategische Beratung des gesamten Kommunikationspaket in Europa verfolgt die Evernine Group gemeinsam mit Timbuk2 Europe im Zuge einer langfristig angelegten Zusammenarbeit eine ganzheitliche Strategie im Hinblick auf SEO, SEA und Content Marketing, um den Webshop entsprechend zu pushen. Zunächst konzentriert sich die Evernine Group und Timbuk2 Europe auf SEA-Kampagnen, um die gewünschte Zielgruppe gezielt auf den neuen Webshop zu leiten.

Arbeit

Web Development, Webshop, Design, SEA-Kampagnen, SEO-Optimierungen, Content-Marketing

Kunde

Timbuk2

Tags
Awareness, Expansion, Traffic-Aufbau