Roast Market

Roast Market ist einer der führenden Online-Shops in Deutschland für Kaffee- und Espresso-Produkte für Privat- und Geschäftskunden. Da insbesondere in Deutschland das Thema Kaffee eine zentrale Rolle spielt und dieser Bereich sich vorallem durch seine Vielfältigkeit auszeichnet, wurde zusätzlich zur bestehenden Shop-Plattform das Projekt Online Magazin von der Evernine Group realisiert.

 

Auf Basis des vorhanden Designs wurde die Konzeption in enger Abstimmung mit Roast Market sowie die Programmierung von der Evernine durchgeführt. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Magazin, auf dem nicht nur interessante Beiträge sowie Kaffeerezepte zu finden sind, sondern dieses Magazin auch die Produkte Content-seitig vermarktet.

 

Das Magazin finden Sie unter www.roastmarket.de/magazin.

Arbeit

Kommunikationsberatung sowie Konzeption und Programmierung des Online Magazins

Kunde

Roast Market