B-CON

Über das projekt

Für die Hausmesse „B-CON – Innovation Expo 2017“ (am 27. April) unseres Kunden HARTL GROUP übernahmen wir große Teile der Kommunikations- und Eventarbeit. Unter anderem konzipierten und entwickelten wir die offizielle Messe-Applikation, übernahmen das Management der Sponsoren, Teile der Einladungsaktivitäten, die Gestaltung aller Werbemittel und die Moderation der Messe.

 

Besonders die innovative „B-CON“ App sorgte für großes Aufsehen bei Partnern und Gästen der Messe. Über das Hauptfeature, die Indoor-Navigation, konnten sich Besucher durch alle Räume und Hallen der Messe bis zum gewünschten Stand navigieren lassen. Sie erhielten sinnvolle Informationen über das Rechenzentrum der HARTL GROUP und konnten direkt aus der integrierten Agenda die gewünschten Keynotes des Messetages im Kalender abspeichern oder den Webshop der HARTL GROUP besuchen. Konzipiert und entwickelt wurde die App durch die Evernine Group gemeinsam mit dem Partner ChallTell Solutions.

 

Ein voller Erfolg: Durch Synergien zwischen dem Evernine Netzwerk und der HARTL GROUP konnten wir namhafte Hersteller wie HPE, IBM, Microsoft, Acronis, Parallels oder Bosch für die erste regionale Messe dieser Art gewinnen.

Arbeit

Vollständiges Messekonzept, Sponsoren-Management, Messe App, Moderation und Mediadaten

Kunde

HARTL GROUP

Category

Connect, Consult, Create