Deutscher Preis für Onlinekommunikation (DPOK) in der Kategorie „Product & B2B Communications“ 2020
Evernine gewinnt 2020 und 2021 Gold Stevie Award in den Kategorien „Kommunikations- oder PR-Kampagne – Marketing – Business to Business“ und „Beste Web-Redaktion / Bester Webinhalt“ für digitalen Content Hub.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit uns Ihre Ziele im Digitalmarketing auch mit Blick auf garantierte Zielerreichungen für Markenbekanntheit oder Vertrieb erreichen können – geeignet für B2B & B2C.
1 Stunde, 35 Minuten Webinar + 25 Minuten Raum für Ihre (Vorab-)Fragen
Freitag, 27.08.21 - 11:00-12:00 Uhr
Tobias Lillienthal
Ganz gleich, ob Sie Leads generieren oder erst einmal nur Awareness für Ihre Leistungen erreichen wollen, mit den Digital-Kampagnen der Evernine können Sie schnell & einfach starten und zügig Ergebnisse sehen. Von Account-based-Marketing-Kampagnen zur direkten Lead Gen via LinkedIn über HR- oder Social-Media-Kampagnen ist fast alles möglich. Mit unserem Kampagnen-Ansatz können Sie Ihre erklärungsbedürftigen Leistungen & Services in der gewünschten Zielgruppe im Web erreichen. Sie entscheiden dabei, ob wir Sie zunächst mit unseren Beratungsleistungen dabei unterstützen, das optimale digitale Fundament zu schaffen oder ob wir als Agentur direkt in die Kampagnenplanung starten können! Wir bieten Kampagnen im Schwerpunkt DACH an, aber auch eine internationale Ausspielung für alle relevanten Branchen aus B2B und B2C.
Sichern Sie sich unten Ihr Einstiegsangebot!
Wir kreieren für Ihr Unternehmen eine Landingpage in einer unserer neutralen Magazin-Umgebungen. Die grafische Aufmachung der Landingpage wird über ein gemeinsames Branding aus den Bestandteilen des jeweiligen Magazins und Ihrem Corporate Design erstellt. Alle Kampagnen-Elemente werden von uns bereitgestellt und setzen dabei die Vermarktung der jeweiligen Call-To-Action (CTA) in den Vordergrund. Als CTA setzen wir in der Regel Whitepaper ein, es kann aber auch eine Event-Ankündigung oder ein Webinar sein. Im Übrigen sind alle Landingpages höchst agil & DSGVO-konform. Zudem können wir mit unserem Tracking die wichtigsten Erfolgswerte wie Klickzahlen, Verweildauern & Downloads genau nachvollziehen und haben durch unseren agilen Ansatz die Möglichkeit, Text- & Bildelemente oder Kampagnen-Bestandteile jederzeit anzupassen & auszutauschen.
Zugehörig zur Landingpage kreieren wir einen Beitrag, der die Mehrwerte Ihrer Aktion beschreibt und veröffentlichen ihn in neutraler Umgebung in einem unserer Online Magazine. Wir können auch eine zweite Variante des Beitrags z.B. mit einer eher technischeren Orientierung erstellen, um auszutesten, über welche Ansprache Ihre Zielgruppe am besten erreicht werden kann (A/B-Testing). Die veröffentlichten Beiträge verlinken auf die Landingpage und dienen zusätzlich als Sammelbecken. Das bedeutet, dass alle Leser dieser Beiträge gespeichert werden und im späteren Verlauf in einer weiteren Retargeting-Kampagne angegangen werden können.
Für die Landingpage-Umgebung und die Platzierung Ihres Contents stehen Ihnen
folgende Magazine für die wichtigsten Themen im B2B bereit:
Digitalisierung – Industrien – Tech
Managed Services – Cloud & Software – Industrie 4.0
IT-Sicherheit – Datenschutz – DSGVO
Dann werfen Sie einen Blick auf IBS Publishing mit den Magazinen InspiredBySports, youDRESSED & InspiredByBeatz zu den Themen Sports & Health, Fashion & Lifestyle und Music.
Vermarktung von SAP-Services im Zeitraum 2019 ff mit dem Ziel der Leadgenerierung via Account-based Marketing.
Awareness & Leadgenerierung zu den Workplace Services von Proservia im Herbst 2019 via Native Advertising & Social Media.
Digitale Verlängerung von Realwelt Sponsoring mit Storytelling & Content-Marketing-Kampagnen zum Kitesurf World Cup.
Wir spielen alle Kampagnen-Assets (Content & Landingpage) in einem 360°-Modell aus. Das bedeutet, dass wir Ihre Contents über unterschiedliche Kanäle bewerben, um so die definierten Ziele (Awareness und/oder Leads) bestmöglich zu erreichen. Unser erfolgsversprechender Ansatz ist ein Mix aus Social Media über LinkedIn, Facebook, Twitter & XING, Native Advertising (Leseempfehlungen auf großen Online-Magazinen) über plista & Outbrain sowie Performance Marketing mit SEO-, SEA- & Display-Kampagnen. Dank der großen Tool-Auswahl ist ein gezieltes A/B-Testing für die Ermittlung der effektivsten Maßnahmen möglich.
Die Verarbeitung der für Sie eingehenden Kontakte findet über unser Kontaktformular statt. Die Datenschutzerklärungen sind entsprechend vorbereitet und können auf unsere Zusammenarbeit angepasst werden. Wir übernehmen auch bei Wunsch das Nurturing der Leads für Sie und unterstützen auch Ihr Marketing & Sales Team mit automatisierten Mailings, im Bereich Social Selling und zu einem persönlichen Nachgang. Die Leads können laufend übergeben werden.
Optional können wir auch Ihr CRM über eine Schnittstelle anbinden, sodass die Leads direkt in Ihre Systeme laufen.
Zielgruppe: IT-Entscheider
Kampagnen-Zeitraum: 8-10 Wochen
Leads
SQL - vom Sales für ready erklärt
MQL - nachweisliches Interesse am Unternehmen
Impressions
Verweildauer auf der Landingpage
CTR vom Beitrag zur Landingpage
Unsere wichtigsten Marketing-Themen möchten wir Ihnen in Form von Webinaren anbieten!
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