DMEXCO @home

Agile Leadership & Digital Sales Excellence – Evernine stellt auf der DMEXCO @home aus

Nächste Woche ist es soweit! Mit der DMEXCO @home findet die DMEXCO dieses Jahr am 23. und 24. September rein digital statt. Die Messe verspricht inspirierende Sessions, Networking mit Marketing- & Mediaexperten und alles bequem von Zuhause. Mit dabei ist auch die Evernine Group, führende deutsche Innovations- & Kommunikationsberatung aus München, und stellt in ihrem Showroom Themen wie Digital-Kampagnen, Marketing Automation und Social Selling vor.

 

In diesem Jahr findet die DMEXCO, Europas größte Fachmesse für Digital-Marketing erstmals digital statt. Mehr als 500 Speaker bilden Marketing-Interessierte in über 100 Masterclasses weiter.

 

Auch die Evernine Group mit Hauptsitz in München, Kommunikationsberatung mit angebundener Full-Service-Agentur, die für effektive Next-Level-Kommunikation steht und ihre Kunden strategisch zur digitalen Transformation von Marketing, Sales & HR berät, hat sich in diesem Jahr einen digitalen Showroom gesichert.

 

Die Evernine stellt Themen aus den Bereichen Digital Experience, Agile Leadership & Digital Sales vor:

 

  • Digital Mindset
  • Agile Teams mit Schwerpunkt Kommunikation schaffen
  • Preisgekröntes Account-based Marketing
  • Mehr Vertriebseffizienz aus Leads – MQLs zu SQLs machen
  • Marketing Automation – die wichtigsten Tools & Partnerschaften mit dem Microsoft Go-To-Market Team
  • Social Selling – Strategie & Ansätze


Die Mehrwerte der DMEXCO @home in diesem Jahr?

 

  • Inspiration durch 500+ Top-Referenten aus aller Welt, wie David Fischer (CRO Facebook), Alicia Tillman (CMO SAP) oder Eugene Kaspersky (CEO Kaspersky) uvm.
  • 100+ Deep Dives & Workshops von erfolgreichen Branchenexperten
  • Digitaler Austausch in Echtzeit via Chat, Q&As oder Abstimmungstools direkt in den Showrooms
  • Kontaktaufnahme mit anderen Teilnehmern oder Ausstellern in Realtime
  • Exklusive Deals & Benefits

 

Partnerschaft auf Augenhöhe

„Wir glauben an das Konzept der Kollegen und setzen bereits selbst seit März 2020 verstärkt auf digitale Events in der Eigenkommunikation“, so Kathrin Drechsler, CMO der Evernine Group.

 

Auch wenn die diesjährige DMEXCO neue Herausforderung mit sich bringt, freut sich die Evernine Teil einer neuen Ära zu sein: „Die DMEXCO macht den richtigen Schritt, aktuell rein digital anzutreten, und hat dabei auch Versuchsprojekte dabei – virtuelle Showrooms, interaktive Sessions, etc. Digitalisierung heißt immer Trial und Error, besser werden. Die DMEXCO macht 2020 den richtigen Schritt hierfür, da man auch lernen möchte. Das passt auch gut zu unserer eigenen Planung, da wir unsere Events und die unserer Kunden ebenfalls nach ähnlichem Vorgehen immer digitaler machen“, betont Alexander Roth, CEO der Evernine Group.

 

Weitere Informationen zum digitalen Showroom der Evernine und die Möglichkeit für die letzten Tickets finden Sie unter: https://aktionen.evernine.de/treffen-sie-uns-auf-der-dmexco

Alexander Roth
Alexander Roth, CEO der Evernine Group. Quelle: Evernine.

Quelle Titelbild: DMEXCO 2020.