Evernine gewinnt F-Secure als strategischen Kunden

Im Frühjahr 2018 konnte die Evernine Group durch seinen strategischen „One Voice“-Ansatz im Bereich Channel, Marketing & PR den finnischen Anbieter von Security-Lösungen F-Secure als neuen Kunden gewinnen.

 

Kathrin Eubisch

 

von Kathrin Drechsler
Sen. Communication Manager & CMO / Campaigns & Media Partnerships Evernine Group

 

 

 

Die Evernine Group konnte im Rahmen eines Pitches in der DACH-Region den Security-Lösungsanbieter F-Secure mit seinen Lösungen und vor allem dem „One Voice“-Ansatz als neuen strategischen Kunden überzeugen. Pressearbeit, Channelmarketing, Fachredaktion, Design und Programmierleistung – alles liefert die Evernine Group aus einer Hand. Das Team, welches F-Secure umfassend in seiner Kommunikation unterstützt, ist zusammengesetzt aus Marketing-Spezialisten und Fachredakteuren aus der Business IT. Gemeinsam liefern sie das Gesamtfulfillment für Channelmarketing & Pressearbeit innovativ, digital und auch klassisch – verbunden mit einer umfassenden professionellen Beratung zu allen Themen.

 

Neben der klassischen Pressearbeit bekommt Evernine mit dem Channelmarketing von F-Secure einen ganz besonderen Pfeiler des Anbieters für Security-Lösungen übertragen. In Zukunft soll die Kommunikation mit den Partnern aus einer Hand geschehen und zentral verteilt, bewertet und im Sinne von F-Secure optimiert werden.

 

Weitere Informationen zur Zusammenarbeit mit F-Secure finden Sie auch hier.

Quelle Titelbild: Evernine Group