Lead-Topf ausgeschöpft? – Zeit für Demand Generation!
Aktuell lässt sich ein Umschwung am B2B-Marketing-Markt erkennen. Viele B2B-Firmen, die zuvor Lead Generation eingesetzt haben, wollen nun mehr auf den „neuen Trend“ Demand Generation setzen.
Content ist für uns ein zentrales Asset. Nur mit qualitativen Inhalten erreicht man seine Zielgruppe erfolgreich. Das machen auch wir: Lesen Sie im unserem Firmenblog, was uns und unsere Mitarbeiter beschäftigt.
Aktuell lässt sich ein Umschwung am B2B-Marketing-Markt erkennen. Viele B2B-Firmen, die zuvor Lead Generation eingesetzt haben, wollen nun mehr auf den „neuen Trend“ Demand Generation setzen.
Der Aufbau einer starken Employer Brand ist die erfolgversprechendste Strategie, um BewerberInnen von sich zu überzeugen und im „War for Talents“ zu bestehen.
Die strategische Partnerschaft zwischen Evernine und planeed markiert einen Wendepunkt in der Nachhaltigkeitskommunikation.
Gerade heute stehen Unternehmen vor wachsenden Herausforderungen, insbesondere durch zunehmenden Kostendruck und die wachsenden Anforderungen an Brand- und Digitalmarketing.
Die Möglichkeiten im Content Marketing werden durch den Einsatz von neuen Tools und insbesondere durch KI gerade im Jahr 2023 immer umfassender.
Vom 13.-14.06. fand die diesjährige CMCX in Köln statt. Die Evernine war als Aussteller und CEO Alexander Roth als Speaker an beiden Konferenztagen dabei.
Im Jahr 2023 muss vieles im Marketing und in der Unternehmenskommunikation neu gedacht werden, Kosten müssen gesenkt werden, neue Technologien erobern den Markt.
Nachhaltiger Markenaufbau wird im B2B-Umfeld oft noch vernachlässigt. Denn das kostet einige Anstrengungen und vor allem Zeit.
Der Aufbau der eigenen Personal Brand bringt einige Vorteile mit sich, gerade auf einem umkämpften Arbeitsmarkt. Aber was gilt es hier zu beachten?
In Zeiten von AI und KI-Modellen wie Chat GPT setzen immer mehr Unternehmen Newsrooms in ihrer Unternehmenskommunikation ein.