• de
  • en

Primepulse

Gemeinsam mit Primepulse hat Evernine für das Family-Equity-Unternehmen ein Konzept für ein unternehmenseigenes Magazin entwickelt. Dabei wurde besonders wert auf eine optimierte Customer Journey und eine klare und hochwertige Benutzeroberfläche gelegt. Neben der beratenden Tätigkeit produziert Evernine auch Content rund um die Themen der Primepulse und führt Kampagnen zur Lesergenerierung und Awarnesssteigerung durch. Dadurch konnten innerhalb weniger Wochen Leserzahlen im fünfstelligen Bereich erzielt und eine native Leserschaft aufgebaut werden.

PRIMEPULSE baut mit dem PRIMEPULSE MAGAZINE ein zentrales & digitales Content-Hub auf, über welches die Markenkommunikation der PRIMEPULSE-Gruppe und deren Member orchestriert wird. Damit erarbeitet sich PRIMEPULSE auch in der Außendarstellung eine „Digital Leader“-Postion und lebt allen Member moderne, digitale Kommunikation vor, wodurch auch die übrigen Gruppenmitglieder motiviert werden, diesen entscheidenden Digitalisierungs- schritt mitzugehen.

Arbeit

Content Creation, Multichannel-Kampagnen für Awareness

Kunde

Primepulse