• de
  • en

PAYMILL

Im August 2017 erarbeitet die Evernine Group ein umfassendes PR- und Content-Paket für PAYMILL. Das Paket verbindet klassische PR & digitales Marketing miteinander. Der Fokus der innovativen Pressearbeit liegt dabei auf der Steigerung der Markt-Awareness, Effizienz, Platzierung in zahlreichen Magazinen, merkliche Erhöhung der Webseiten-Besuche sowie Messbarkeit der Ergebnisse. Zudem wurde ein eigenes Journalisten-Netzwerks aufgebaut und der große Presseverteiler der Evernine Group genutzt.

 

„Mit der Evernine Group verbinde ich persönlich eine lange Erfolgsgeschichte, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht. Alexander Roth und sein Team beraten ganzheitlich und strategisch langfristig und überzeugen durch eine hohe Kenntnis des Marktes sowie durch innovative und kreative Lösungsansätze. In mehrdimensionalen PR-Kampagnen haben wir mit Evernine unsere Bekanntheit und unser Neugeschäft signifikant steigern können. Als Kunde wie als Partner arbeiten wir bei PAYMILL sehr gern mit dem gesamten Team von Evernine zusammen.“ so PAYMILL.

Arbeit

Pressearbeit, Blog, Social Media

Kunde

PAYMILL