Mit der Entwicklung des Content Hubs „InterConnect.World“ wurden die Kommunikationskanäle sämtlicher Reedereien der Inter-Connect, Marketing- & Vertriebs Experte für die Tourismusindustrie, digital gebündelt. Dieses Online-Magazin ist das erste seiner Art, dass spannenden, digital aufbereiteten Content zu den Themen der Kreuzfahrt-Branche liefert und dank entsprechendem Setup im Hintergrund Leser zu Buchern werden lässt.
Unsere Leistungen
- Strategische Beratung hinsichtlich eines digitalen GoToMarkets in der Kreuzfahrt-Branche via Content Marketing
- Einbringen des Know-hows aus unterschiedlichen Branchen
- Konzeption & Entwicklung auf Vorstands- / Investorebene
- Etablierung von eingespielten Redaktionsprozessen & Abliefern von hoher Content-Qualität & -Quantität
- Durchführung von QLM- & Media-Kampagnen zur Generierung von Awareness
- Beratung zu Branchen-Spezifika (OTA – Online Travel Agency)
- Entwicklung Mediadaten für die Reedereien