Expleo

Seit Herbst 2021 unterstützt die Evernine Group den Technologiepartner Expleo sowohl im Bereich PR als auch im Marketing. In beiden Bereichen wird ein Fokus auf das Thema „HR“ gelegt. Zusätzlich bietet die Evernine Media Coachings und Personal Branding Maßnahmen an.

 

Mit neuformierter PR-Unit und neuen Post-PR-World-Strategien fokussierte sich die Evernine zu Beginn der Zusammenarbeit vor allem auf den Aufbau der Grundstrukturen im Bereich der Pressearbeit. Neben dem Aufbau einer Verteiler- und Medienliste stand die Erarbeitung eines Pressekits, die Recherche von Themenplänen sowie die Errichtung von Pressefächern für den Versand von Pressemitteilungen im Vordergrund.

 

Als Ergänzung zu klassischen und digitalen PR-Leistungen bietet die Evernine auch ihren Support im Bereich HR-Marketing an. Das Ziel ist hierbei Expleo als attraktiven Arbeitgeber zu platzieren, was unter anderem mittels einer Roadshow an deutschen Universitäten passieren soll.

 

Im Bereich Marketing liegt der derzeitige Schwerpunkt in der Durchführung einer Qualified-Lead-Kampagne (QLM).

Arbeit

PR, Markenstrategie, HR-Marketing, Personal Branding, Media Coachings, Leadgenerierung

Kunde

Expleo