Ein Outdoor-Smartphone mit integrierte und vollwertiger Action-Cam. Unser Kunde und Begründer des Marktes für Outdoor-Handy-Technik Crosscall hat mit seinen Modellen hochwertige und extrem robuste Smartphones entwickelt, die besonders für Outdoor-Begeisterte wie geschaffen sind. Mit dem Top-Modell Crosscall Trekker-X4 und einer abgestimmten Kommunikationsstrategie schufen wir eine ideale Awareness-Kampagne für den Deutschen Markt.
So vielseitig wie das Smartphone eingesetzt werden kann, so vielseitig waren auch die einzelnen Contents der Kampagne. Zusammen mit dem Tochterunternehmen InspiredBySports und 3 ausgewählten Experten wurde das Crosscall Trekker-X4 in der Luft, auf dem Wasser und auf dem Land ausgiebig getestet. Aus den Ergebnissen wurden mit der hauseigenen Redaktion und dem Video-Team einzigartige Contents erstellt, die via Erfahrungsberichte inkl. eingebundene Video-Clips über ausgewählte Kanäle der entsprechenden Zielgruppe vorgestellt wurden.
Unsere Leistungen:
- Umfassende Unterstützung in der operativen Umsetzung der Kampagne
- Gesamt-Fulfillment für innovatives, digitales & klassisches Content-Marketing zur Awareness-Steigerung
- Bereitstellung und Nutzung des eigenen Experten-Netzwerks
- Durchführung einer aufeinander abgestimmten Omnichannel-Marketing-Kampagne zur Generierung von Awareness