• Deutsch
  • Englisch

BUSYMOUSE

Wer die Ursprünge der Evernine Group kennt, weiß dass Kunden der Business IT uns seit Unternehmensgründung begleiten.
Den Cloud-Hosting-Anbieter BUSYMOUSE dürfen wir seit über 1,5 Jahren in Rahmen eines spannenden, strategischen Monatspakets betreuen.

 

Wir sind hier für große Teile der Kommunikation, wie den Betrieb des firmeninternen Blogs, Social Media und auch Digital PR verantwortlich und haben uns mit BUSYMOUSE gemeinsam das Ziel gesetzt im IT-Channel ein Zeichen zu setzen.

 

Dieses Projekt beinhaltet alle Bestandteile des New Era Marketing der Evernine Group – zielgruppenorientierte Fachbeiträge, geschrieben von unserer inhouse-Redaktion, gezielte Digital-PR-Aktionen, Awareness- & Leadmarketing-Kampagnen und ganz viel Branchen-Know-How.

Arbeit

Consulting, Redaktion, Web Development, Social Media, Kampagnen, Design

Kunde

BUSYMOUSE