Budget

Über das projekt

Im Sommer 2016 startete die Evernine Group auf ihrem Magazin InspiredBySports eine erfolgreiche Content Marketing Kampagne für Avis Budget. Hier wurden Realwelt- und Digital Vermarktung für das größte Kitesurf Event der Welt – den Pringles Kitesurf World Cup 2016 auf Fehmarn,  optimal miteinander verbunden. Zudem erstellte Evernine Werbemittel für die Sport-Events, Landingpages im Rahmen der Content Marketing Kampagnen, journalistische Fachbeiträge für native Content Distribution (via Outbrain) sowie eine redaktionell aufbereitete „Travel-Serie“ mit den Hot-Spots der Kitesurf-Experten auf der Publishing Umgebung InspiredBySports.

Arbeit

Content Marketing Aktivitäten, Landingpage, Erstellung journalistischer Beiträge, Conversion-Banner

Kunde

Avis Budget

Category

Connect, Consult, Create

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Details ansehen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen