Digital-Marketing der neuen Ära – kompakt in einer Woche mit spannenden Formaten.
Die Academy, um Marketers und ManagerInnen aus anderen Fachbereichen für die wichtigsten Disziplinen & Herausforderungen im ergebnisorientierten Digital-Marketing fit zu machen.
Ab Montag, dem 22. Februar 2021 bieten wir die erfolgreichsten Formate & Module
aus der Marketing Class of 22 als fortlaufende Academy an.
Die Academy ist hier ab dem 22.02. erreichbar.
Unsere persönliche Einladung!
Vom 22. bis 26. Februar 2021 veranstaltet die preisgekrönte Agentur Evernine Group gemeinsam mit Media-Partnern eine digitale Marketingwoche für Marketing-Teams, Sales-Teams und alle, die sich rund um das Thema Digital-Marketing interessieren. Erleben Sie einen individuellen Mix aus Keynotes, interaktiven Seminaren, Master Classes und Webinaren zu allen wichtigen Themen des aktuellen Digital-Marketings, zahlreiche Benchmarks für B2B und B2C inklusive. Hintergrund ist die enorme Nachfrage nach den Schulungsangeboten der Evernine Group im vergangenen Jahr.
11:00-11:30 Uhr
KEYNOTE
Your visionary Marketing Roadmap for 2021
Alexander Roth
CEO Evernine Group
11:30-12:00 Uhr
KEYNOTE
Markt-Einblick:
Trends im Marketing 2021
Eva Mickler
Head of Campaigns Evernine Group
09:30-10:15 Uhr
Webinar
Leads durch
Content
10:30-11:15 Uhr
Webinar
Neue Wege im
Account-based Marketing
14:00-16:00 Uhr
Seminar
Garantierte LeadGen
Beschränkte Teilnehmerzahl
09:30-10:15 Uhr
Webinar
Social Selling &
Digital Sales
10:30-11:15 Uhr
Webinar
Einstieg in
Marketing Automation
14:00-16:00 Uhr
Seminar
Digitales Go-To-Market
Beschränkte Teilnehmerzahl
09:30-10:15 Uhr
Webinar
Social Media
Design
10:30-11:15 Uhr
Webinar
Effektive
Business-Websites
14:00-16:00 Uhr
Seminar
Digital Sales Excellence
Beschränkte Teilnehmerzahl
09:30-10:15 Uhr
CxO Master
Class #1
„Agile Leadership“
Alexander Roth
CEO Evernine Group
10:30-11:15 Uhr
CxO Master
Class #2
„Kosteneffizienz bei Marketing, PR & Sales“
Hannes Beierlein
CCO Evernine Group
Ab mittags
Möglichkeit für ein
individuelles
Beratungsgespräch
Unsere beiden Keynotes sind die Auftaktveranstaltung der Marketing Class of 22. Hier möchten wir Sie gerne herzlich dazu einladen, live dabei zu sein, wie Alexander Roth, Geschäftsführer der Evernine Group, Ihnen einen Ausblick gibt „Your visionary Marketing Roadmap 2021“. Neben ihm wird Eva Mickler, Head of Campaigns der Evernine Group, einen kurzen Marktüberblick geben und erste Marketing-Trends für 2021 aufzeigen. Ein spannender Auftakt für eine lehrreiche Woche.
Your visionary
Marketing Roadmap
for 2021
Alexander Roth
CEO, Evernine Group
Montag,
22. Februar 2021
11:00-11:30 Uhr
Markt-Einblick:
Trends im Marketing 2021
Eva Mickler
Head of Campaigns, Evernine Group
Montag,
22. Februar 2021
11:30-12:00 Uhr
Your visionary Marketing Roadmap for 2021
Alexander Roth
CEO, Evernine Group
Montag,
22. Februar 2021
11:00-11:30 Uhr
Markt-Einblick:
Trends im Marketing 2021
Eva Mickler
Head of Campaigns, Evernine Group
Montag,
22. Februar 2021
11:30-12:00 Uhr
Direct Marketing & Google Ads kommen schnell an ihre Grenzen. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie digitalen Content so einsetzen, um mit diesem erfolgreich Leads zu generieren.
Eva Mickler
Head of Campaigns
Von Zielgruppen-Einstellungen, über Target Lists und Kanal-Auswahl bis hin zum Kampagnen-Setup. Alles Wichtigste zu Account-based-Marketing.
Kathrin Drechsler
Head of Communication Services
2021 – eine neue Ära des Vertriebs. Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar, wie Sie Social Media für Ihren Vertrieb nutzen können und mehr aus Ihren digitalen Marketing-Leads herausholen.
Tobias Lilienthal
Consultant Social Selling
Sie implementieren Ihr Marketing Automation Tool und schon kommen die Leads von ganz alleine? Wir zeigen, warum dazu mehr als nur Software gehört & wie Sie Ihr Tool effektiv in Ihre Prozesse integrieren.
Konstantin Krieg
Head of Editorial & Publishing Services
Mit uns zum kreativen Feed!
In diesem Webinar zeigen wir, warum gutes Design auf
Social Media besonders
wichtig ist, wie Sie durch
Design Conversions erhöhen und Ihre Marke ins beste Licht rücken.
Julia Leuenberger
Media- & Web Designer
So gestalten Sie Ihre Website Content-seitig und vom Aufbau her performant – und bringen Ihre Zielgruppen zum Klicken & Konvertieren. Wir zeigen, wo die typischen Herausforderungen liegen & geben hilfreiche Tipps.
Lisa-Marie Werner
Communication Manager
Sie bringen Ihr vorabgestimmtes Thema mit und wir erarbeiten mit Ihnen in einer 2-stündigen interaktiven Session individuelle Umsetzungen für Ihre Herausforderungen in der Unternehmenskommunikation. Die Sessions sind beschränkt auf je bis zu 5 Teilnehmer, um hier einen regen Austausch zu gewährleisten.
Hinweis: Entscheiden Sie sich für eins der folgenden Themen und wählen Sie 1 von 3 Seminaren aus!
Geeignet für alle relevanten Branchen aus B2B und B2C. Ihr Seminarziel und -Thema stimmen Sie im Vorfeld mit uns ab.
Thema #1:
Garantierte LeadGen
Wir erarbeiten für Sie, welche Contents & Displays aber auch Kanäle nötig sind, um Ihr individuelles Produkt zu vermarkten. Auf Basis der Benchmarks Ihres Marktumfelds auch zu Kanälen und zeigen Wege auf, wie Sie Ergebnisse Schritt für Schritt optimieren.
Thema #2:
Digitales Go-To-Market
Lassen Sie nichts liegen & konzentrieren Sie sich nicht auf die falschen Aktivitäten. Wir analysieren den Markt und erarbeiten für Sie das optimale Setup des Marketing-Mixes für Ihren Brand – auf Basis von Owned, Paid und Earned Media.
Thema #3:
Digital Sales Excellence
So holen Sie mehr aus Ihren Leads raus. Auf Basis von Erfahrungswerten und Best Practices erarbeiten wir für Sie Wege, die Qualität Ihrer Leads deutlich zu erhöhen, bzw. Ihre Leads bestmöglich zu verwerten – ggf. inkl. Social Selling und Marketing Automation.
➨ Manager aufgepasst:
Hier gibt es spannende Insights für Geschäftsführer,
als Input für Ihre Herausforderungen & Projekte.
➨ Ihr Vorteil:
Praxisnahe Vorträge mit großer Interaktion der Teilnehmer!
Hinweis: Entscheiden Sie sich für eins der beiden Themen und wählen Sie 1 von 2 CxO Master Classes aus!
Sie erhalten ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Ideen und Benchmarks für Ihre digitale GTM-Strategie.
Nutzen Sie die Chance und sprechen Sie persönlich mit unseren Experten zu Ihren Kommunikationshürden im Unternehmen.
Auf Wunsch kommen Ihr auch bei Ihnen im Unternehmen vorbei.
Als runden Abschluss und als kleines Andenken an eine spannende und lehrreiche Woche erhalten alle Teilnehmer der Marketing Class of 22 ein persönliches Zertifikat mit Siegel, einem persönlichen Stempel „Master Class Graduate“ für Ihr LinkedIn-Profil und allen Veranstaltungsthemen.
Ihr das nicht ein weiterer Grund dabei zu sein?!
Die Marketing Class of 22 ist ein Event-Konzept, das in Zusammenarbeit mit der Evernine Group (Evernine GmbH)
und der MBF Media (MyBusinessFuture UG) als Media- & Verlagspartner ins Leben gerufen wurde.
Die Teilnahme an der Marketing Class of 22 richtet sich in erster Linie an alle Marketing- & Sales-Teams, die sich digital fit machen wollen.
Zudem sind unsere interaktiven Seminare und Master Classes so aufbereitet, dass auch Fachbereichsfremde, Geschäftsführer und Business-Entscheider auf ihre Kosten kommen. Entsprechend bieten wir auch rabattierte Team-Tickets an.
Melden Sie sich mit Ihrem Team an – wir führen Sie persönlich durch die Veranstaltung und Sie erhalten alle Informationen, Einwahldaten & einen Fahrplan.
In der Marketing Class sind diese Module enthalten:
» Teilnahme an den Keynotes
» Teilnahme an 6 Webinaren, inkl. Präsentationsunterlagen
» Teilnahme an 1 von 3 Seminaren nach Wahl
» Teilnahme an 1 von 2 Master Classes nach Wahl
» 1 persönliches Beratungsgespräch
» 1 Zertifikat
Ab Montag, dem 22. Februar 2021 bieten wir die erfolgreichsten Formate & Module
aus der Marketing Class of 22 als fortlaufende Academy an.
Die Academy ist hier ab dem 22.02. erreichbar.
Sie haben Fragen zur Marketing Class of 22? Kontaktieren Sie Elisa Stahl für alle Themen rund um den Ablauf, die Anmeldung uvw.
Customer Success Manager
e.stahl@evernine.de
+49 89 9390 990 22