Evernine unterstützt die Unternehmensgruppe Axians, die in Deutschland Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies ist, strategisch in ihrer Unternehmenskommunikation. Neben dem dabei entstandenen Brandneutralen Content-Hub, setzt die Evernine hier verschiedene Projekte im Bereich Post-PR um.
Die Themen Data Marketing, Lead Generierung & Partner-Marketing werden hierbei überaus erfolgreich mit (Post) PR-Maßnahmen verheiratet, um den größtmöglichen und bestmöglich messbaren Output zu erzielen. Durch den gezielten Aufbau von Ambassadors wird hierbei dauerhaft und messbar ein nicht unerheblicher Trust im Markt geschaffen.
Mit der von Evernine konzipierten und erstellten, hochmodernen Microsite breitbandreise.de zeigt Axians Wege auf, wie ein schnellerer Breitbandausbau für Netzbetreiber, Kommunen, Unternehmen und Verkehrswege gelingt. Mit dem Projekt „Breitbandreise“ schaffen wir somit ein digitales Go-to-Market, welches auch komplexe Themen für alle erlebbar macht.