• de
  • en
ChannelPartner Race - Alexander im Rennmodus

Hexenkessel, Sponsoring & Skirennen – A Mordsgaudi im Pitztal!

Vom 29.-31.03. hat bereits zum elften Mal das ChannelPartner Race in den Pitztaler Alpen stattgefunden. Hier kürt die ChannelPartner bereits seit vielen Jahren die schnellsten Channel-Ski-Racer. Und wir waren wieder dabei.

 

ls wohlmöglich interessantester Sponsor – wir haben am Welcome-Abend im Hexenkessel für das Bier gesorgt 🙂 – waren wir auch in diesem Jahr wieder beim ChannelPartner Race mit am Start. In einer tollen Atmosphäre, mit ausgelassener Stimmung und dem gewissen „Hütten-Flair“ haben wir viele neue Kontakte geknüpft, kräftig genetworkt und dabei den Spaß nicht hinten angestellt. Für das Treppchen hat es bei den Herren und Damen leider nicht gereicht, aber wir haben unser Bestes gegeben, versucht, die Idealkurve zu halten und dabei eine Top-Figur zu machen.

 

Seht selbst!

Quelle: ChannelPartner