Evernine Talks – One-on-One mit Alexander Roth, CEO der Evernine Group

One-On-One Talk mit dem C-Level der Evernine Group. Was bedeutet es, im C-Level der Evernine Group zu sein? Spannende & witzige Erlebnisse, Führungsstrategien unseres C-Levels, aktuelle Markt-Trends, Gründer-Stories und mehr findet ihr in unserem Video. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns, euch die erste Ausgabe unserer „Evernine One-on-One“ Talks präsentieren zu dürfen. In den nächsten Wochen und Monaten werden verschiedene Führungskräfte einer der führenden Kommunikationsberatungen von ihrer Entwicklung, ihrem Führungsstil, witzigen Anekdoten und mehr berichten.

 

Stay tuned und folgt uns hier auf dem Blog oder auch auf YouTube, um die weiteren Folgen nicht zu verpassen!

Alexander Roth ist Digitalisierer, Impulsgeber und Unternehmer: Als Geschäftsführender Gesellschafter verantwortet Roth die strategischen und operativen Aktivitäten der aufstrebenden Münchner Kommunikationsberatung und Full Service Agentur Evernine Group.