Umfassende Erfahrung und IT-Branchenexpertise: Evernine finalisiert Advisory Board mit Dr. Ronald Wiltscheck

Das jüngst gegründete Advisory Board der Evernine Group wird nun mit Dr. Ronald Wiltscheck finalisiert. Der erfahrene Journalist, Chefredakteur und IT-Branchenexperte bringt seine geballte Erfahrung und IT-Expertise zukünftig in das Gremium ein, um die Evernine Group in ihrer strategischen Ausrichtung und ihrem Wachstum im Technologiebereich maßgeblich zu unterstützen.

 

Die Evernine Group freut sich, Dr. Ronald Wiltscheck, eine herausragende Persönlichkeit im ITK-Sektor, als neuestes Mitglied ihres Advisory Boards begrüßen zu dürfen. In seiner beeindruckenden Karriere als Chefredakteur hat Dr. Wiltscheck die Fachhandelspublikation „ChannelPartner“ über 26 Jahre hinweg zu einem führenden Medium der deutschen ITK-Branche entwickelt und als unverzichtbare Informationsquelle für ITK-Dienstleister etabliert.

 

Neben seiner journalistischen Expertise bringt Dr. Wiltscheck als Diplomphysiker und promovierter Biochemiker tiefgreifendes technologisches Verständnis mit, insbesondere in Bezug auf die Künstliche Intelligenz und deren Einfluss auf unser Leben. Er verbindet technologisches Know-how mit einer leidenschaftlichen Sicht auf die praktischen Anwendungen von Wissenschaft und Technologie. Sein Eintritt in das Advisory Board stärkt die Expertise der Evernine Group im Bereich der technologischen Innovation und zukunftsorientierten Strategieentwicklung.

 

Erfahrung, Knowhow und Innovationskraft vereint

Mit der Aufnahme von Dr. Ronald Wiltscheck in das Advisory Board vollendet die Evernine Group ein Team von hochkarätigen Fachleuten, die zusammen ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrungen repräsentieren. Neben Dr. Wiltscheck gehören drei weitere Mitglieder dem Gremium an:

 

Dr. Sophie Chung, approbierte Ärztin, setzt sich als CEO und Founder von Qunomedical für mehr Transparenz im Gesundheitswesen ein. Mit der von ihr gegründeten Plattform ermöglicht sie Patientinnen und Patienten den Zugang zu optimaler Gesundheitsversorgung und hilft Krankenhäusern bei der Digitalisierung ihrer Patient Journey. Für sie stehen dabei Menschlichkeit und ethische Gesichtspunkte im Mittelpunkt. Dr. Chung engagiert sich in ihrer Arbeit des Weiteren aktiv für Entrepreneurship und Female Empowerment.

Als Luftfahrtmanager mit über 20 Jahren Branchenerfahrung hat Bernhard Fragner, CEO und Founder der GlobeAir AG, den Charterflug-Markt durch seine unternehmerische Vision, den Fokus auf die Kundenzufriedenheit und eine starke IT-Unterstützung revolutioniert. GlobeAir ist damit heute europäischer Marktführer. Bernhard Fragner steht dabei für Innovationskraft, Mut und unternehmerisches Engagement.

 

Des Weiteren gehört dem Advisory Board der Evernine ein Experte aus dem Equity-Umfeld an, der sowohl praktisches Wissen als auch ökonomische Kompetenz vereint und zudem auf langjährige Erfahrung im Beteiligungsgeschäft zurückblickt.

 

„Es ist mir eine große Ehre, Teil des Advisory Boards der Evernine Group zu sein“, äußert sich Dr. Ronald Wiltscheck. „In dieser Rolle freue ich mich darauf, meine Erfahrung im ITK-Bereich und meine Begeisterung für technologische Innovationen, insbesondere im Bereich der Künstlichen Intelligenz, einzubringen. Ich bin überzeugt, dass meine Kenntnisse und meine Leidenschaft für Technologie dazu beitragen werden, die Evernine Group in ihrer zukunftsorientierten Entwicklung voranzubringen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in einem dynamischen und visionären Team.“

Dr. Ronald Wiltschek. Bildquelle: Evernine.

„Wir sind sehr glücklich, Dr. Ronald Wiltscheck in unserem Advisory Board willkommen heißen zu dürfen. Sein beeindruckender Werdegang und seine tiefgehende Expertise im Technologiebereich sind eine unschätzbare Bereicherung für unser Gremium und unsere Kunden“, sagt Alexander Roth, CEO der Evernine Group.

 

„Mit Dr. Wiltscheck vervollständigen wir ein Team, das schon jetzt durch sein breites Spektrum an Fachwissen und Branchenkenntnissen beeindruckt. Die einzigartigen Perspektiven und der reiche Erfahrungsschatz jedes einzelnen Mitglieds unseres Advisory Boards werden uns dabei unterstützen, in einer sich ständig wandelnden digitalen Landschaft erfolgreich zu sein und unsere strategischen Ziele zu erreichen.“

Alexander Roth
Alexander Roth, CEO und Co-Founder der Evernine Group. Bildquelle: Evernine Group.

Quelle Titelbild: Evernine Group