Digital-Marketing-Messe der Evernine – Marketing Class of 22 startet im Februar
Marketing Automation, Content Marketing oder Social Selling: Sie denken, Sie sind ein alter Hase was die aktuellen digitalen Marketing-Themen betrifft? Mit neuen Insights und Impulsen möchte die Evernine Group gemeinsam mit der MBF Media in einer Digital-Messe vom 22.02.-26.02. Marketing-Verantwortliche herausfordern und neue Ansätze für ihr Marketing liefern.
Die Marketing Class of 22 ist ein Event-Konzept, das in Zusammenarbeit mit der Evernine Group und der MBF Media als Media- und Verlagspartner ins Leben gerufen wurde. Aufgrund der enormen Nachfrage der Webinar-Reihe der Evernine Group zum Thema „Neue Welten im Digital-Marketing“ werden diese Aspekte in einer digitalen Marketingwoche vom 22.02.-26.02.2021 für Marketing-Teams, Sales-Teams und alle, die sich rund um das Thema Digital-Marketing interessieren, veranstaltet.
Das Konzept ist sehr umfassend – alle Teilnehmer der Marketing Class of 22 erleben einen individuellen Mix aus Keynotes, interaktiven Seminaren, Master Classes und Webinaren zu allen wichtigen Themen des aktuellen Digital-Marketings wie Account-based Marketing, Marketing Automation oder Social Selling, zahlreiche Benchmarks für B2B und B2C inklusive.
Die wichtigsten Informationen zur Anmeldung
Die Teilnahme an der Marketing Class of 22 richtet sich in erster Linie an alle Marketing- & Sales-Teams, die sich digital fit machen wollen.
Zudem sind alle interaktiven Seminare und Master Classes so aufbereitet, dass auch Fachbereichsfremde, Geschäftsführer und Business-Entscheider auf ihre Kosten kommen. Entsprechend werden für die Marketing Class of 22 auch rabattierte Team-Tickets angeboten. Unternehmen können sich mit ihren Teams einfach und schnell anmelden und werden im Rahmen der digitalen Marketingwoche persönlich durch die Veranstaltung geführt – mit allen wichtigen Informationen, Zugangsdaten & einem übersichtlichen Fahrplan.
Die Module der Marketing Class of 22
- Teilnahme an Keynotes mit Marktübersicht
- Teilnahme an 6 Webinaren zu „Future Business“ Themen, inkl. Präsentationsunterlagen
- Teilnahme an 1 von 3 Seminaren nach Wahl als „Hands on Sessions“
- Teilnahme an 1 von 2 CxO Master Classes „Digital Leadership“ nach Wahl
- 1 individuelles Beratungsgespräch mit Experten
- 1 persönliches Zertifikat der Marketing Class
Agenda
Overview Day
Montag, 22.02.2021
- 11:00-11:30 Uhr: Keynote „Die ‚Must Have’s‘ im Marketing“
Alexander Roth | CEO | Evernine Group - 11:30-12:00 Uhr: Keynote „Markteinblick: Trends im Marketing“
Eva Mickler | Head of Campaigns | Evernine Group
LeadGen Day
Dienstag, 23.02.2021
- 09:30-10:15 Uhr: Webinar „Leads durch Content“
Eva Mickler | Head of Campaigns | Evernine Group - 10:30-11:15 Uhr: Webinar „Neue Wege im Account-based Marketing“
Kathrin Drechsler | CMO | Evernine Group - 14:00-16:00 Uhr: Seminar „Digitale Customer Journey für Ihren Service“
Data Marketing Day
Mittwoch, 24.02.2021
- 09:30-10:15 Uhr: Webinar „Social Selling & Digital Sales“
Tobias Lilienthal | Consultant Social Selling | Evernine Group - 10:30-11:15 Uhr: Webinar „Einstieg in Marketing Automation“
Konstantin Krieg | Communication Manager | Evernine Group - 14:00-16:00 Uhr: Seminar „Ihr Vermarktungspotential im Web“
Creativity Day
Donnerstag, 25.02.2021
- 09:30-10:15 Uhr: Webinar „Social Media Design“
Julia Leuenberger | Media- & Web Designer | CAPTAMO - 10:30-11:15 Uhr: Webinar „Effektive Business-Websites“
Lisa-Marie Werner | Communication Manager | Evernine Group - 14:00-16:00 Uhr: Seminar „Digital Sales Excellence“
Strategy Day
Freitag, 26.02.2021
- 09:30-10:15 Uhr: CxO Master Class #1 „Agile Leadership“
Alexander Roth | CEO | Evernine Group - 10:30-11:15 Uhr: CxO Master Class #2 „Kosteneffizienz bei Marketing, PR & Sales“
Hannes Beierlein | CCO | Evernine Group - Individuelle Beratungsgespräche
Weitere Informationen zur Marketing Class of 22 sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: www.marketingclass22.de
_________
Über die Evernine Group
Die Zeit ist reif für die Kommunikation der neuen Ära. Diesen Ansatz verfolgt auch die Evernine Group als Full-Service-Agentur und Beratung im Umfeld der digitalen Unternehmenskommunikation. Die neue Ära der Unternehmenskommunikation ist nicht nur digital, sondern auch komplex und erfordert ein besonderes Mindset in Verbindung mit „Best Of Breed“-Know-how. Deshalb bringt die Evernine in diesem exklusiven Event-Format seine Expertise aus unterschiedlichen Disziplinen ein.
Sie bietet Know-how & Best Practices in den Branchen IT & Tech, Life Sciences & Engineering, Sports & Health, Living & Lifestyle sowie Corporate & Finance. Der Erfolg dabei: Die Verbindung von Beratung & Transformation, Agentur-Umsetzung & Outsourcing je nach Bedarf.
Über MBF Media
Die MBF Media wurde 2017 als Portalplattform für Digital Publishing im B2B gegründet und gehört mit ihrem Hauptsitz in München zur Unternehmensfamilie der Evernine Group. Mit sämtlichen B2B-Magazinen bietet die MBF Media innovative Vermarktungsmöglichkeiten im gesamten DACH-Raum sowie im Falle von MyBusinessFuture sogar weltweit.
Als Media- & Verlagspartner unterstützt die MBF Media mit seinem Marketing- & Verlagsnetzwerk die Marketing Class of 22.
Quelle Titelbild: Adobe Stock / mavoimages