CMCX@Home – Evernine mit Slot auf der Online-Konferenz für Content Marketing
Weil die CMCX aufgrund des Coronavirus nicht wie geplant am 10. und 11. März in der Messe München stattfinden konnte, wird sie nun mit der „CMCX@Home“ virtuell. Wir sind auch hier wieder mit einem Speaking Slot zum Thema „Neue Wege im Account-based Marketing“ vertreten.
Die CMCX@Home hält die gleichen starken Inhalte bereit, wie sie auch an den beiden Messetagen in den Workshops & Konferenzen angeboten wurden. Die ersten Conference & Workshop Days im Rahmen der virtuellen Messe haben bereits stattgefunden. Wir sind mit der Evernine am Solution Day ONE am 23. April mit einem Vortrag zum Thema „Neue Wege im Account-based Marketing“ vertreten. Unser Geschäftsführer Alexander Roth hält einen von 10 knackigen Vorträgen zu Technologien, Tools und Lösungs-Ansätzen für ein effektiveres Marketing. Er stellt Best Practices vor, wie mittelständische und gehobene Unternehmen auf Account-based Marketing einsetzen können, um durch ihre digitalen Marketingkampagnen ausschließlich die Kunden erfolgreich anzusprechen, die man auf seiner Wunschliste als mögliche Kunden stehen hat.
👉 Inhalte & Fakten im Überblick:
- Datum: Donnerstag, 23. April 2020
- Uhrzeit: 12:10-12:40 Uhr
- Zielgruppe: Marketingleiter, Sales-Verantwortliche, Produktbereichsverantwortliche & Geschäftsführung / Business Development
- Mehrwerte: Use Cases, Benchmarks, Techniken, Do‘s & Dont‘s, Einstiegsmöglichkeiten im Account-based Marketing
- Die Teilnahme an dieser #CMCXH-Session ist kostenlos
Interesse geweckt?
⭐ Über diesen Link gelangen Sie direkt zur Anmeldung. Wir freuen uns, Sie in unserem Conference Slot begrüßen zu dürfen. ⭐
Quelle Titelbild: Contilla.