• de
  • en
Fahrerlebnis der besonderen Art

Circle // Tour 2019 – Start Your Engine

A sports car event of a different kind. The Circle Tour 2019 starts in July. Our subsidiary company InspiredBySports is co-organizer of the event and we accompany it with digital campaigns & sponsoring. Already now you can apply for the Tour 2020.

 

From 2 to 4 July 2019 it will be “Start Your Engine” and the starting signal for a new top-class sports car event. Our subsidiary company InspiredBySports is co-organiser of the Circle Tour – a new sports car format that clearly focuses on a shared and exclusive driving experience. This sports car event of a special kind is not about the thrill of speed rush or victory. Rather, the Circle Tour combines the passion for modern sports cars with special trips and the bonus of exclusive networking. As interesting as this sounds, it is why we decided to accompany the Circle Tour 2019 with suitable digital campaigns & sponsoring.

 

A total of 15 invited drivers compete on the route from Munich to Andermatt in Switzerland, who can look forward to unique routes with fantastic views and challenging pass roads. Informality, a premium service and the perfect mixture of adrenalin and wellbeing round off this tour. With accommodation at The Chedi Andermatt, all participants will also be offered a lot in terms of hospitality and catering. Also all sponsors and partners of the Circle Tour are carefully selected according to special criteria in order to create not only a very special experience, but also an ideal environment for networking. Further tours are planned and already now you can apply for the Circle Tour 2020. More information about the Circle Tour and the application can be found at www.circle-tour.com.

 

LET’S DRIVE TOGETHER!

 

Source Title Image: Circle Tour

• de
  • en
Fahrerlebnis der besonderen Art

Circle // Tour 2019 – Start Your Engine

Ein Sports-Car-Event der etwas anderen Art. Im Juli startet die Circle Tour 2019. Unser Tochter-Unternehmen InspiredBySports ist Mitveranstalter des Events und wir begleiten es mit Digital-Kampagnen & Sponsoring. Bereits jetzt kann man sich schon für die Tour 2020 bewerben.

 

Vom 2. bis 4. Juli 2019 heißt es „Start Your Engine“ und Startschuss für ein neues Sports-Car-Event der Extraklasse. Unser Tochter-Unternehmen InspiredBySports ist Mitveranstalter der Circle Tour – ein neues Sportwagenformat, welches den Fokus klar auf ein gemeinsames und exklusives Fahrerlebnis legt. Bei diesem Sportwagen-Event der besonderen Art geht es nicht um den Nervenkitzel des Geschwindigkeitsrausches oder um den Sieg. Die Circle Tour verbindet vielmehr die Leidenschaft für moderne Sportwagen mit besonderen Reisen und dem Bonus exklusiver Vernetzung. So interessant wie das klingt, ist es auch, weshalb wir uns dafür entschieden haben, die Circle Tour 2019 mit geeigneten Digital-Kampagnen & Sponsoring zu begleiten.

 

Insgesamt treten 15 eingeladene Fahrer an, die sich auf der Strecke von München nach Andermatt in der Schweiz auf einzigartige Routen mit traumhaften Aussichten und anspruchsvolle Passstraßen freuen können. Ungezwungenheit, ein Premium Service sowie die perfekte Mischung aus Adrenalin und Well-Being runden diese Tour ab. Mit der Unterkunft im The Chedi Andermatt wird allen Teilnehmern auch in Sachen Hospitality und Verpflegung so einiges geboten. Auch sämtliche Sponsoren und Partner der Circle Tour sind nach speziellen Kriterien sorgfältig ausgewählt, um nicht nur ein ganz besonderes Erlebnis, sondern zudem ein ideales Umfeld zum Networking zu schaffen. Weitere Touren sind in der Planung und bereits jetzt kann man sich schon für die Circle Tour 2020 bewerben. Mehr Informationen zur Circle Tour und zur Bewerbung finden Sie unter www.circle-tour.com.

 

LET’S DRIVE TOGETHER!

 

Quelle Titelbild: Circle Tour