Digital Leader

Welche 7 Trends Digital Leaders jetzt beachten müssen

Menschen konsumieren ihre Inhalte mit den immer zahlreicher werdenden Möglichkeiten der digitalen Welt. Egal ob man sich nun über Whatsapp unterhält oder seine Nachrichten nun über die mobilen Apps erhält, darauf müssen sich vor allem die Digital Leaders einstellen, um dementsprechend handeln zu können.

 

von Kathrin Drechsler
Sen. Communication Manager & CMO /
Campaigns & Media Partnerships Evernine Group

 

Immer einen Schritt voraus sein, das wünscht sich jeder Digital Leader. Doch bei dem Übermaß an neuen Medien und Trends kommt man oft nicht hinterher und verliert schon mal gerne den Fokus aus den Augen. Zwischen Neuerscheinungen wie der Virtual Reality oder den Sprachassistenten werden traditionelle Channels wie E-Mail oder Social Media gerne mal vergessen.

 

Doch worauf soll man sich als Digital Leader wirklich konzentrieren? Was ist wirklich wichtig, wenn man schon jetzt auf das Jahr 2019 schaut? Was vor allem weiterhin wichtig ist, ist die Trends der traditionellen Channels zu beobachten, während man die neuen Medien gut im Auge behält.

 

Weitere Informationen und den kompletten Beitrag finden Sie auch hier.

 

 

Quelle Titelbild: iStock / aluxum