Evernine Kunde besteht Secret Shopping-Test

Angebot und Homepage der HARTL GROUP bestehen mit sehr gutem Erfolg den Secret Shopping-Test von Microsoft. Damit wurde die Qualität des Webauftritts, den die Evernine Group kreiert und umgesetzt hat, jetzt auch von externer Stelle bestätigt.

 

Microsoft testet seine Partner mit Secret Shopping-Tests auf Herz und Nieren. Auch die HARTL GROUP, IT-Dienstleister und Rechenzentrumsbetreiber aus dem niederbayerischen Hofkirchen, wurde solch einem Test unterzogen – ohne es zu wissen – und hat auf ganzer Linie bestanden.

Die Website der HARTL GROUP besteht den Secret Shopping-Test. Quelle: Evernine / Screenshot HARTL GROUP.

Neben dem Angebot und der Servicequalität war eine wichtiges Kriterium die Funktionalität und Qualität des Webauftritts. Die Website, die wir mit unserem Team aus Kommunikations-Strategen und Webdesignern konzipiert und umgesetzt haben, hat bei der Bewertung überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Damit wurde jetzt auch von unabhängiger externer Stelle die hohe Qualität der Webdesign-Produkte der Evernine Group bestätigt.

Evernine unterstützt den Kunden HARTL GROUP als ganzheitlicher Berater bei sämtlichen Kommunikationstrategien und deren Umsetzung von der monatlichen Pressearbeit, über Flyer&Print, Einholen von Marketinggeldern (WKZ) bis hin zur Weiterentwicklung von Onlineprojekten. Mehr zum Projekt.

 

Quelle Titelbild: Evernine/Screenshot www.hartl-group.de



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Details ansehen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen