• Deutsch

Gewinnspiel

10 Jahre Evernine

Wir freuen uns über Ihre Geburtstagsgrüße! Schicken Sie uns Post, Mails oder auf sonstigem Wege Ihre lieben Glückwünsche. Unter allen Einsendungen verlosen wir 10 Flaschen Geburtstags-Gin aus unserer Kooperation mit DUKE. Jede/r Teilnehmende kann gewinnen, wobei besonders kreative Grüße höhere Chancen auf den Gewinn haben 😊

10years@evernine.de

10 Milestones für eine
erfolgreiche Agenturzukunft

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den nachfolgenden Videos der Evernine-Milestones. Einige der Videos werden erst im Laufe der nächsten Wochen freigeschaltet.

Preisgekrönte Digitalkampagnen

Best Practices für MarTech-Technologien

CAPTAMO – Digitale Markenentwicklung

Post-PR-Strategien der PR- & Publishing-Unit

New Work-Modell der Evernine

Corporate & Social Responsibility

Marketing Class of 2022 – Academy

Circle Tour & hybride Events

Die Digitalplattformen der EVG Media

Top-Tech-Partnerschaften

Preisgekrönte
Digitalkampagnen

Die Digitalkampagnen der Evernine sind mehrfach ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem deutschen Preis für Online-Kommunikation (DPOK 2020) und reichen von Media-, Lead- und Performancekampagnen bis hinzu Account-based-Marketing (ABM).

Mehr erfahren

Best Practices für MarTech-Technologien

Die Nine Brackets begleitet Unternehmen mit Best Practices in das nächste Level der digitalen Transformation und arbeitet als Entwicklungsunternehmen mit großen Technologieunternehmen für Data Marketing, unter anderem HubSpot, Marketo und Microsoft Dynamics zusammen.

Mehr erfahren

CAPTAMO – Digitale Markenentwicklung

Die wachsende Brandagentur liefert unverwechselbare Brand- und Kreativleistungen, auf die immer mehr Kunden und Partner der Evernine zurückgreifen.

Mehr erfahren

Post-PR-Strategien der PR- & Publishing-Unit

Die Evernine Group bietet seit Frühjahr 2021 ihren Kunden eine ausgebaute PR- & Publishing-Unit, die Kundenunternehmen mit verstärktem Team und mit Best Cases im Gepäck agile Strategien anbietet, in Sachen PR gänzlich neue Wege für das digitale Zeitalter zu gehen.

Mehr erfahren

New Work Modell der Evernine

Die Evernine Group bietet kombiniert mit einem New-Work-Modell einen Ansatz, das jedem Mitarbeiter in Verbindung mit dem modernen Flex-Office individuelle Arbeitsansätze bietet, die von Vor-Ort-Arbeit über flexibles Homeoffice bis hin zum autarken Remote Office reichen und auch den individuellen Work-Life-Vorstellungen der Mitarbeitenden Raum gibt.

Corporate & Social Responsibility

Die Evernine hat gemeinsam mit Mitarbeitenden eine allen zugängliche Unternehmensethik entwickelt, die sich den wichtigen Fragen der Corporate Responsibility stellt.

Marketing Clas of 2022 – Academy

Im Rahmen der „Marketing Class of 22 #MC22“ hat die Kommunikationsberatung eine Academy aufgestellt, die das Ziel verfolgt, Marketers und Manager*innen aus allen Fachbereichen für die wichtigsten Disziplinen im ergebnisorientierten Digital-Marketing fit zu machen.

Mehr erfahren

Circle Tour & hybride Events

Der Erfolg von Circle Events zeigt auch, wie stark Brand Building als Pilot- und Ankerprojekt für hybride Events dienen kann, die digitale und physische Erlebnisse miteinander verbinden. Die Circle Tour dient auch als Showcase für die wachsende Event-Unit der Evernine.

Die
Digitalplattformen
der EVG Media

Die Magazine der Evernine umfassen Themen aus dem Cloud- und IT-Spektrum oder dem Fashion- und Lifestyle-Segment. Aber auch in diversen weiteren Branchen ist die Magazinwelt der EVG Media gut aufgestellt: so zählen IT-Sicherheit, die Businesswelt, der Sportsektor sowie die Musikszene zu den redaktionellen Schwerpunkten der einzelnen Magazine.

B2B

MyBusinessFuture

MyBusinessFuture ist ein aufstrebendes Digital-Magazin für Success Stories, Meinungsbeiträge & wertvolle News für die verschiedensten Branchen. Zu den Kerngebieten zählen: IT & Tech, Engineering & Industries incl. Automotive, Digital Business & Future Corporate & Finance, Retail & Consumer Goods, Life Sciences & Healthcare.

 

Besuchen Sie das Magazin →

cloudmagazin

Die Publishing-Plattform cloudmagazin schlägt die Informationsbrücke zwischen Angebot und Nachfrage: Für Unternehmen der IT-Branche eröffnet sie vollkommen neue Möglichkeiten, ihre Themen zu veröffentlichen. Gleichzeitig generiert sie für Business Entscheider Transparenz auf dem Cloudmarkt.

 

Besuchen Sie das Magazin →

Security Today

Das Magazin Security Today positioniert alle entscheidenden Themen rund um Unternehmenssicherheit & DSGVO. Herausforderungen in Datenschutz, aber auch IT-Sicherheit werden anschaulich beschrieben und greifbare Lösungen präsentiert. Security Today legt besonderen Wert auf Praxisnähe
und Aufklärung für Themen im mittelständischen Umfeld.

 

Besuchen Sie das Magazin →

B2C

InspiredBySports

InspiredBySports ist Digital-Magazin, Expert Community & Vermarktungs-Plattform in einem. Wir liefern spannende Stories aus dem Bereich Sport und kombinieren sämtliche Inspirationen, die Wassersport, Fitness & Yoga, Individual Sport und Action Sport für unsere wachsende Leserschaft bereithalten.

 

Besuchen Sie das Magazin →

youDRESSED

youDRESSED ist ein modernes Lifestyle-Magazin mit einem weitreichenden Lifestyle-Experten-Netzwerk. Auf der Basis von Elementen des Influencer-Marketings bietet youDRESSED allen Marken vertikale Expertenplattformen mit spannenden journalistischen Beiträgen und Experten-Inhalten in Kombination mit Content-Marketing.

 

Besuchen Sie das Magazin →

InspiredByBeatz

InspiredByBeatz ist das Magazin für Musik-Freaks und Festival-Gänger. Mit einer exklusiven Auswahl an Experten aus der Musik- & Live-Branche platziert InspiredByBeatz Ihre Produkte und Events direkt in die Szene. Durch lebensechten Konzertberichten und Artikeln aus der Musikwelt erzeugen wir messbare Awareness und KPIs für Ihre Brands und Festivals.

 

Top-Tech-Partnerschaften

Vor allem im technologischen Umfeld greift die Evernine auf einen gemeinsamen Kosmos zurück, um Kunden bestmöglich in der digitalen Welt zu vernetzen. Zu den Partnerschaften gehören LinkedIn, die Native-Advertising-Plattformen Plista und Taboola als auch das Marketing Automation-Tool HubSpot, bei dem die Kommunikationsberatung als zertifizierter Partner auftritt.