Wir freuen uns über Ihre Geburtstagsgrüße! Schicken Sie uns Post, Mails oder auf sonstigem Wege Ihre lieben Glückwünsche. Unter allen Einsendungen verlosen wir 10 Flaschen Geburtstags-Gin aus unserer Kooperation mit DUKE. Jede/r Teilnehmende kann gewinnen, wobei besonders kreative Grüße höhere Chancen auf den Gewinn haben 😊
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den nachfolgenden Videos der Evernine-Milestones. Einige der Videos werden erst im Laufe der nächsten Wochen freigeschaltet.
Die Digitalkampagnen der Evernine sind mehrfach ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem deutschen Preis für Online-Kommunikation (DPOK 2020) und reichen von Media-, Lead- und Performancekampagnen bis hinzu Account-based-Marketing (ABM).
Die Nine Brackets begleitet Unternehmen mit Best Practices in das nächste Level der digitalen Transformation und arbeitet als Entwicklungsunternehmen mit großen Technologieunternehmen für Data Marketing, unter anderem HubSpot, Marketo und Microsoft Dynamics zusammen.
Die wachsende Brandagentur liefert unverwechselbare Brand- und Kreativleistungen, auf die immer mehr Kunden und Partner der Evernine zurückgreifen.
Die Evernine Group bietet seit Frühjahr 2021 ihren Kunden eine ausgebaute PR- & Publishing-Unit, die Kundenunternehmen mit verstärktem Team und mit Best Cases im Gepäck agile Strategien anbietet, in Sachen PR gänzlich neue Wege für das digitale Zeitalter zu gehen.
Die Evernine Group bietet kombiniert mit einem New-Work-Modell einen Ansatz, das jedem Mitarbeiter in Verbindung mit dem modernen Flex-Office individuelle Arbeitsansätze bietet, die von Vor-Ort-Arbeit über flexibles Homeoffice bis hin zum autarken Remote Office reichen und auch den individuellen Work-Life-Vorstellungen der Mitarbeitenden Raum gibt.
Die Evernine hat gemeinsam mit Mitarbeitenden eine allen zugängliche Unternehmensethik entwickelt, die sich den wichtigen Fragen der Corporate Responsibility stellt.
Im Rahmen der „Marketing Class of 22 #MC22“ hat die Kommunikationsberatung eine Academy aufgestellt, die das Ziel verfolgt, Marketers und Manager*innen aus allen Fachbereichen für die wichtigsten Disziplinen im ergebnisorientierten Digital-Marketing fit zu machen.
Der Erfolg von Circle Events zeigt auch, wie stark Brand Building als Pilot- und Ankerprojekt für hybride Events dienen kann, die digitale und physische Erlebnisse miteinander verbinden. Die Circle Tour dient auch als Showcase für die wachsende Event-Unit der Evernine.
Die Magazine der Evernine umfassen Themen aus dem Cloud- und IT-Spektrum oder dem Fashion- und Lifestyle-Segment. Aber auch in diversen weiteren Branchen ist die Magazinwelt der EVG Media gut aufgestellt: so zählen IT-Sicherheit, die Businesswelt, der Sportsektor sowie die Musikszene zu den redaktionellen Schwerpunkten der einzelnen Magazine.
Vor allem im technologischen Umfeld greift die Evernine auf einen gemeinsamen Kosmos zurück, um Kunden bestmöglich in der digitalen Welt zu vernetzen. Zu den Partnerschaften gehören LinkedIn, die Native-Advertising-Plattformen Plista und Taboola als auch das Marketing Automation-Tool HubSpot, bei dem die Kommunikationsberatung als zertifizierter Partner auftritt.