Referenz - Höfer Stoffe

Evernine goes fashion!

Die Evernine Group erweiterte Ende 2016 ihr Portfolio um die Branche „Fashion & Lifestyle“. Es stehen nun spannende Mode-Projekte für 2017 an.

 

von Sandra Benz
Communication Manager

 

In Zukunft wird Evernine unter dem Namen „DRESSED Comunications“ Projekte im Fashion und Lifestyle Bereich angehen. Hierunter fallen vor allem digitale Brand-Strategien für Unternehmen der Branchen Fashion & Lifestyle mit einer ganzheitlichen Beratung. Auch der Weg zum eigenen Magazin ist mit DRESSED Communications möglich. Durch die hauseigene Fullservice-Agentur inklusive Fachredaktion werden alle Schritte der digitalen Kommunikation direkt umgesetzt.

 

Die Modeindustrie steht vor der Herausforderung sich digital aufzustellen, da die herkömmlichen Methoden oft nicht mehr ausreichen. Auf Grund dieser großen Nachfrage an Kommunikations-Strategien für Fashion- und Lifestyle-Unternehmen, hat Evernine sich entschieden nun auch in dieser Branche tätig zu werden.

 

► Höfer Stoffe: Konzeption und Relaunch

Als erstes Projekt in der neuen Branche ist nun die neue Website der Weberei Höfer GmbH online gegangen. DRESSED Communications übernahm hierbei die Konzeption und den Relaunch der Höfer Stoffe Website und verhalf dem Traditionsunternehmen aus Prien am Chiemsee zu einem komplett neuen Internetauftritt.

 

► Das sind die umfangreichen Leistungen von DRESSED Communications im Überblick:

  • Digitale Kommunikation – Consulting für CEOs, Marketing, Sales & PR
  • Markenentwicklung – Brand-Strategien, CI-Entwicklung, UX/UI Guide sowie Produkt-, Service- & Lösungsstrategien
  • Websites & Magazine – Optimierte Websites und Onlineshops auf UX, CTR, Responsive Design und der Weg zu Ihrem eigenen Firmenmagazin
  • Awareness & Lead Kampagnen – Multi-Channel Kampagnen via Social, Content Distribution, SEM & PR
  • Content Work & Blog Support – selbstständiger Blog Betrieb durch unsere Fachredaktion, PR-Routine und Newsletter-Anbindung

 

Hier erfahren Sie mehr zu DRESSED Communications.